Der sonntägige Spaziergang über den Flohmarkt Tradition oder ein einfach nur auf der suche nach einem Schnäppchen. Auf Bremer Flohmärkten finden man viele Kuriositäten, Antiquitäten aber auch Neuwaren zu günstigen Preisen feilschen ist erwünscht! Schnäppchenjäger sollte zum Ende des Flohmarktes noch eine Runde auf dem Flohmarkt drehen, zum Ende des Flohmarkts purzeln die Preise noch mal richtig es möchte kein Verkäufer oder Trödler gerne seine Waren einpacken und mit nach Hause nehmen, jetzt heißt es zuschlagen. Für das Leibliche wohl ist auf Bremer Flohmärkten auch gesorgt Imbisswagen mit warmen, Kaffee und kleinen Schnacks stehen auf fast jeden Flohmarkt in Bremen.

Fazit: Etwas auf einem Flohmarkt oder Trödelmarkt in Bremen zu erspähen ist viel spannender wie mit einem Klick über eine Internet Auktionsplattform zu kaufen.

Flohmarkttermine Hansa Carré

Sonntags: 6.3., 13.3. 20.3., 27.3., 3.4.

Flohmarkttermine Bürgerweide

Sonntags: 10.4., 17.4., 24.4., 1.5., 8.5., 15.5., 22.5., 29.5.

Flohmarkt Sander Center auf dem Parkplatz

Jeden Sonntag ab 7:00 Uhr

Flohmarkt Real Duckwitzstraße auf dem Parplatz

Jeden Sonntag 7:00 bis 15:00 Uhr

Privater Automarkt Bremen Roland-Center auf dem Parkplatz

Jeden Sonntag 9:00 – 14:00 Uhr

Trödelmarkt Arsterdamm bei SELGROS auf der überdachten Großparkfläche

Jeden Sonntag 7:00 bis 14:00 Uhr

PiPaPo Flohmarkt bei Metro Neuenlanderstraße auf dem Parplatz

Jeden Sonntag 6:00 bis 14:00 Uhr

Trotz sorgfältiger Recherche kann es zu Irrtümern oder kurzfristigen Absagen kommen. Für die Richtigkeit und die Aktualität der gemachten Angaben übernehmen wir keine Gewähr.