Callcenter Bremen und Umgebung gesucht? Ein Callcenter Bremen ist ein Unternehmen oder eine Abteilung eines Unternehmens, das sich auf die Annahme und Bearbeitung von Telefonanrufen spezialisiert hat. Die Mitarbeiter in einem Callcenter, auch Agenten genannt, nehmen eingehende Anrufe entgegen oder tätigen ausgehende Anrufe im Namen des Unternehmens, um eine Vielzahl von Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel: Kundenbetreuung, Verkauf, Terminvereinbarung, Marktforschung, Support oder Beschwerdemanagement. Ein Callcenter Bremen kann entweder intern im Unternehmen betrieben oder an einen externen Dienstleister ausgelagert werden. Callcenter-Agenten bzw. ein Callcenter Bremen benötigen oft spezielle Schulungen, um effektiv und professionell zu kommunizieren und die Anforderungen des Unternehmens und seiner Kunden zu erfüllen. Suche und finde hier nach Callcenter Bremen.

Zeige 2 von 2 Objekten

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge: